Förderverein Stille Straße 10 e.V. organisiert ein großes Benefizkonzert Berliner Chöre für die Stille Straße

Am 27. Juni ist es wieder so weit. Eine große Benefizveranstaltung als Chorkonzert wird der nächste kulturelle Höhepunkt. Dazu haben spontan 8 Berliner Chöre ihre Mitwirkung zugesagt. Das Ballhaus Pankow verzichtet auf Mieteinnahmen und macht damit die Nutzung des attraktiven Ballsaals überhaupt erst möglich. In der Zeit von 15.00 bis 16.30 Uhr treten Chöre auf wie, der einladende eigene Chor „Stille 10“, der Chor „Frohe Spatzen“, Chor „Charlotte 19-mehr als nur ein Ton“ und der sehr bekannte „Bulgarischer Orthodoxer Chor Berlin“ auf. Von 17.00 bis 18.30 Uhr gestaltet der Gemischte Chor „Cum Gaudio“, der hardChor ELLA und der Erich-Fried-Chor das Programm. Alle Chöre zusammen singen den Silly –Titel „Ein Lied für die Menschen“ Text Werner Karma. Es wird ein einmaliges Erlebnis. Das Eintrittsgeld ist zugleich Spende. Karten zu je 8,00 Euro sind im Vorverkauf in der Stille Straße 10 Tel.: 030-47012532 und in der Theaterkasse im Rathaus-Center Pankow Tel.: 030-48620562 erhältlich.

Bestellungen per E-Mail unter : stillestrasse@gmail.com Ansprechpartner: Peter Mandel Volkssolidarität, Eveline Lämmer-Förderverein

Weitere Informationen auf der Homepage des Fördervereins Stille Straße 10 e.V.

www.stillestrasse.de

Sie sind herzlich willkommen!