Verleihung des „Sozialen Menschenrechtspreises 2020“ am 29.10.2020

Die diesjährige Jahresveranstaltung der Eberhard-Schultz-Stiftung für soziale Menschenrechte und Partizipation mit der Verleihung des „Sozialen Menschenrechtspreises 2020“ wieder im Festsaal des Rathauses Charlottenburg unter der Schirmherrschaft von Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann statt:

Am Donnerstag, 29.10.2020, um 18.00 Uhr im Festsaal des Rathauses Charlottenburg, Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin.

Da  im Festsaal aufgrund von Corona nur 40 Personen zugelassen und bereits alle Plätze reserviert sind, bieten wir die Veranstaltung auch zusätzlich online im Live-Stream über „Zoom“ an.

Klicken Sie am Donnerstag, dem 29.10.2020, um 18.00 Uhr auf den Zoom-Link und geben Sie den Kenncode ein, um in die Veranstaltung zu gelangen.

Zoom-Meeting beitreten:
Meeting-ID: 872 8560 9286
Kenncode: 038598

Zur Datenschutzerklärung von Zoom: https://zoom.us/de-de/privacy.html.

Die Jury hat ihre Auswahl für den diesjährigen Preis unter den 21 Bewerbungen getroffen. Diese wird aber erst auf der Veranstaltung bekannt gegeben. Daneben wollen wir unsere laufenden und zukünftigen Aktivitäten vorstellen. Außer dem Grußwort des Schirmherren und Bezirksbürgermeisters Reinhard Naumann und dem Grußwort des Kuratoriums und des Vorstands ist ein Fachvortrag zum Thema „Rassismusbekämpfung zwischen Symbolpolitik und Menschenrechten“ von Dr. Cengiz Barskanmaz geplant.

Wir freuen uns auf eine interessante Veranstaltung mit Ihnen und Euch!

Eberhard Schultz

Grußworte