Jahresveranstaltung mit Preisverleihung am 17.10.2022

Dieses Jahr wird der Menschenrechtspreis, welcher mit 2000 € dotiert ist, am 17. Oktober im Oberstufenzentrum für Kraftfahrzeugtechnik in Charlottenburg verliehen. Die Schirmherrschaft übernimmt, wie jedes Jahr, die Bezirksbürgermeisterin von Charlottenburg. Wir freuen uns, dass dieses Jahr Frau Kerstin Bauch diese Aufgabe übernimmt.

Das weitere Programm, welches unter dem Thema „Soziales Menschenrecht auf Soziale Sicherheit“ stattfinden wird, befindet sich noch in Planung, eine Anmeldung für unsere Jahresveranstaltung ist jedoch schon möglich per Mail an info@sozialemenschenrechtsstiftung.org.

Außerdem können Sie uns unterstützen, indem Sie/ Du unseren Aufruf „Soziales Menschenrecht auf Soziale Sicherheit für Alle“ unterschreiben. Dieser kann als PDF heruntergeladen werden.

Wir freuen uns über Ihr Kommen.

Eberhard- Schultz- Stiftung

Aufruf Kampagne soziales Menschenrecht auf Sicherheit mit LISTE